„Faschist“ von Pier Paolo Pasolini

Erste deutsche Übersetzung (aus dem Französischen!) eines Textes, der in der französichen Ausgabe der „Freibeuterschriften“ erschien. Der Text ist die Niederschrift eines Interviews, das im „Europeo“ am 26.12.1974 erschienen ist. Er weist Kürzungen auf, die von Pasolini gemacht wurden. Diese entsprechen dem Wechsel der Bilder.

Advertisements

Über Franz Doc

Übersetzer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s